escape small
header
So fucking happy!

Ich weiß gar nich wie es beschreiben soll, denn es fühlt sich so unwirklich an. Dabei ist es sowas von wahr! Ich hab die 40 Kilo erreicht!!! Es ist einfach toll!

Mir geht es auch sonst recht gut. Ich schaff es ohne das Haus zu verlasse, mich abzulenken. Ab und zu denke ich an ihn... dann kommen die Tränen und mein Herz bricht immer mehr... trotzdem schau ich nach vorne. Jetzt bin ich an der Reihe, mein Leben hab ich lange genug hinten angestellt. 

Was momentan nicht so gut läuft, ist die Therapie. Komm irgendwie nicht weiter und die Angst wird immer größer. Aber auch das wird irgendwann besser!

 

Good Night People!

7.2.11 20:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de