escape small
header
Wieder zurück!

So, nun bin ich endlich wieder da!

 

Als erstes muss ich sagen, sollte man wirklich keine Gefahr für sich selbst und andere sein, meidet man am besten eine Psychatrie!

Aber gut, ich hab mich dort im Gegensatz zu den anderen dort echt "gesund" gefühlt.

 

Nun aber zu meinem Erfolg. Durch die Antidepressiva und ein regelmäßiges hochkalorisches Essen hab ich zugenommen!!!

Ist zwar für viele nur eine kleine Gewichtszunahme, aber für mich der absolute Wahnsinn! :-D

Ich bin mit einem Gewicht von 36,8 kg rein und wiege jetzt 39,4 kg!

Auch hab ich endlich meinen Appetit und ein gesundes Hungergefühl wieder. Bin ganz Stolz auf mich!

 

Hab mir auch viele Gedanken über mein Leben dort drin gemacht und meinem "Mister-ich-weiß-nicht-was-ich-will" goodbye gesagt. Den Kontakt hab ich komplett abgebrochen und ich hoffe das ich standhaft bleibe und das auch durchziehe. Muss wirklich jetzt auf mich schauen.

 Wahrscheinlich hab ich mich natürlich sofort wieder in das nächste Chaos geschmissen. Denn meine Ex-Affäre mit dem es damals auch ein sehr kompliziertes hin und her gab, hat sich wieder bei mir gemeldet. Eigentlich wollte ich nichts mehr mit ihm zutun haben, denn er hatte mich schon ziemlich verletzt, aber ich sah das als "gute" Ablenkungsmethode. Und er hat sowieso eine Freundin. Also warum nicht ein paar Komplimente abholen um mein eh kaputtes Selbstbewusstsein ein wenig zu pushen.

 

Und jetzt erstmal was essen! ;-)

31.1.11 14:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de