escape small
header
Los gehts...

So, endlich is es soweit... morgen gehts auf in die Klinik.

Eigentlich hab ich mich ja total darauf gefreut... nur er musste mir es ja natürlich wieder kaputt machen.

 

Am Samstag wollte ich nochmal bei ihm schlafen, nochmal in seinen Armen liegen und ihm beim schlafen zusehen... er wollte nicht. Sein Samstagabend sollte in einem verrauchten Club mit viel Alkohol statt finden.

Nun, ich kann ihn nicht zwingen, deshalb hab ich es einfach so hingenommen. Muss ich ja auch.

Als wir vorhin noch kurz übers Internet kommuniziert haben, verabschiedete er sich mit einem einfachen "ciao". Obwohl er wusste, wir werden uns nicht mehr sprechen bevor ich gehe. Kein "Ich Liebe Dich, Ich denk an Dich, werd dich vermissen" - "ciao".

Besuchen wird er mich auch nicht kommen... wozu auch.

Immer mehr taucht in mir das Gefühl auf, dass es nichts mehr bringt... wir gehören nicht mehr zusammen... jeder geht alleine und wir werden nie mehr zusammen finden.

 Es macht mich so unendlich traurig...

 

Ich Liebe Ihn!

 

 

 

 

 

Ich hoff ich kann euch bei meinem nächsten Entry davon erzählen wie viel ich zugenommen hab. Bis dann liebe Blog-Welt!

Destiny

16.1.11 20:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (17.1.11 11:39)
viel glück beim zunehmen & eine schöne zeit in der klinik wünsch ich dir. du schaffst das! :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de